Sie sind hier: Radio

Hörbare Empfehlungen

Auch wenn eines meiner Lieblingsbücher beim "Forum Buch" etwas zu kurz kam: Liao Yiwu hätte für "Fräulein Hallo und der Bauernkaiser"jeden Literaturpreis verdient. Hier einige andere Rezensionen auf SWR 2:

- Susanne Schädlich: Immer wieder Dezember - Der Westen, die Stasi, der Onkel und ich.
- Salli Sallmann "Badetag"
- Niels Pfläging "Die 12 neuen Gesetz der Führung - Der Kodex: Warum Management verzichtbar ist"
- Heidi Urbahn de Jauregui "Dichterliebe" (nur als Sendemanuskript)
- Marco Iacoboni „Woher wir wissen, was andere denken und fühlen – Die neue Wissenschaft der Spiegelneuronen“
- Andri Perl "Die fünfte, letzte und wichtigste Reiseregel" - Rezension des Romans in "Forum Buch"
- Alva Noë "Du bist nicht Dein Gehirn" Eine radikale Philosophie des Bewusstseins - "Der menschliche Kosmos" wird erweitert

zurück zu "Radio"